domingo, 27 de outubro de 2013

BEZIEHUNGEN - Es ist nicht immer einfach...aber es ist möglich!

BEZIEHUNGEN kann man mit deutschen Autobahnen vergleichen:
- Auf der rechten Spur 80 Km
- Auf der mittleren Spur 120 Km
-Auf der linken Spur frei!
Moral der Geschichte: Die Richtung oder das Ziel ist dasselbe, aber die Geschwindigkeiten sind verschiedene. So geschieht es in allen Arten Beziehungen.
Normalerweise wollen wir alle das gleiche; wir wollen in der Ehe glücklich sein; als Gemeinde folgen wir Christus; bei der Arbeit wollen wir Erfolg haben...usw..(und so weiter).
Das Problem ist in den meisten Fällen, wir respektieren nicht oder sind nicht einverstanden mit der Geschwindigkeit der andere Person, aber jeder hat seinen Rhythmus. Wie z.B. die deutschen Autobahn, wenn keine Geschwindigkeitsbegrenzung vorhanden ist, wird jeder fahren wie er will und oder wie viel das Auto fahren kann. Wenn ich einen Käfer fahre, dann kann ich nicht über einen Porsche die mich überholt mit 220 Km/S meckern.
Beziehungen sind nicht immer einfach...aber es ist möglich!
Römer 12,18  "Wenn möglich, so viel an euch ist, lebt mit allen Menschen in Frieden."

Braunschweig - DE
27.10.13
Harry Oliveira

Nenhum comentário:

Postar um comentário